STALL-PETER GmbH

Aussiedlung einer Hofstelle

Neubau eines Milchviehstalls mit Bergehalle, Fahrsilo und Güllegrube.

Wir gratulieren der Familie Hummel zur Komplettaussiedelung Ihres Hofes.

Familie Hummel hat in Zusammenarbeit mit der Firma Stall-Peter einen neuen Milchviehstell sowie Bergehalle, Güllegrube und Fahrsilo gebaut.

Der Milchviehstall wurde als Drei-Reiher und Melkstand mit Jungvieh-Seite verwirklicht. Für eine optimale Belichtung sind Hochleistungs LED´s der Firma Agrilight verbaut. Für den höheren Kuhkomfort besitzt der Stall einen Auslauf. Auch wurde der Futtertisch ins Freie verlängert und überdacht.

Als Lichtfirst wurde der Skytex Lichtfirst verbaut. Besonderheit: Durch die Rundbogenkonstruktion mit UV-stabiler Membrane wird eine effektive Lichtstreuung erzielt und gleichzeitig die direkte Sonneneinstrahlung – und damit das Aufheizen der Luft – verhindert. Hohe Windabweiser und große Öffnungen sorgen zusätzlich für effektiven Luftabzug. Für eine entsprechende Frischluftversorgung wurde Jungviehseitig über die gesamte Länge ein Curtain verbaut. Auf der gegenüberliegenden Seite wurden entsprechend Jalousie-Lüftungen verwendet.

Das Team der Firma Stall-Peter bedankt sich herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und wünscht viel Erfolg.

News

Neubau Milchviehstall

Neubau Milchviehstall

Familie Mederer hat mit Stall-Peter GmbH einen neuen Milchviehstall in freitragender Stahl-Leimholz Bauweise gebaut. Weitere Bilder und Infos im Artikel.

weiterlesen »