STALL-PETER GmbH

Wir waren auf der RegioAgrar

Standdienst bei der Firma Spinder

Vom 04-06.02.2020 fand die RegioAgrar in Augsburg statt. Auch die Firma Stall-Peter war auf der RegioAgrar bei der Firma Spinder als Werksvertreter in Halle 3 vertreten.

Zum 10ten Mal in Folge findet die Messe statt und hat sich laut Veranstalter als Fachmesse für landwirtschaftliche Produktion, Handel und Management etabliert. Mehr als 260 Aussteller sowie über 14000 Besucher 2020 bestätigen dies, so der Veranstalter. Besonderheit der Messe sind die ungewöhnlichen Öffnungszeiten der Ausstellung. Diese waren auch dieses Jahr von 13:00 - 22:00 und erfreuten sich regem Zuspruch. Außerdem erwähnenswert sind die parallel zur Ausstellung veranstalteten Fachvorträge zu Neuentwicklungen in der Produktionstechnik und Nutztierhaltung, zu rechtlichen, betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Themen und zu etlichen aktuellen Themen.

Die Firma Stall-Peter hat den regen Zuspruch der Besucherinnen und Besucher deutlich gespürt. Es fanden viele gute Gespräche statt. Insbesondere war das Dual-Wasserbett der Firma Spinder Thema vieler Beratungsgespräche.

Für das Interesse aller Besucherinnen und Besucher bedanken wir uns herzlich und freuen uns auf kommende Projekte.

Ihre Firma Stall-Peter.

News

Neubau Milchviehstall

Neubau Milchviehstall

Familie Mederer hat mit Stall-Peter GmbH einen neuen Milchviehstall in freitragender Stahl-Leimholz Bauweise gebaut. Weitere Bilder und Infos im Artikel.

weiterlesen »